Auch wenn der Sommer gerade zurückkehrt und er auch noch möglichst lange bleiben soll, möchte ich Sie doch gerne auf mein Herbstprogramm aufmerksam machen:
Praxisgespräche
September: Praxisgespräch zum Thema ADHS. Ist ADHS eine Erkrankung,oder nicht? Wann ist es ADHS? Was kann man aus naturheilkundlicher Sicht tun?
Oktober: Wie komme ich gesund und fit durch den Winter. Und was tue ich, wenn es mich dann doch erwischt?
November: Weil Schüßler Salze so gut tun, dreht sich auch das November-Gespräch wieder um die Salze des Lebens.
Notieren Sie sich diese drei Termine, oder noch besser, melden Sie sich gleich an! Ganz einfach per Telefon 0 25 53 7 27 43 82 oder E-Mail praxis@langenbusch-ebert.de.
Im Dezember macht das Praxisgespräch dann Pause. Im Januar – genauer gesagt am Montag, den 18. Januar – geht es aber weiter. Über das Thema werde ich mir noch Gedanken machen, oder noch besser, schlagen Sie doch mal ein Thema vor, über das Sie sprechen möchten. Ich freue mich über Ihre Anregungen.
Häufig werde ich gefragt, ob ich feste Sprechstunden habe. Die gibt es bei mir nicht und das hat mehrere Gründe. Ich nehme mir für meine Patienten Zeit und ich kann nie genau sagen, wann eine Sitzung beendet ist. So müssten Sie möglicherweise lange Wartezeiten in Kauf nehmen und das möchte ich verhindern. Außerdem bin ich in der Termingestaltung recht flexibel. Sie können von montags bis freitags zwischen 11 und 19 Uhr einen Termin bei mir bekommen. Rufen Sie mich an. Die Anmeldungen zum Praxisgespräch können telefonisch oder per E-Mail erfolgen.
Bis bald
Birgit Langenbusch-Ebert25