Liebe Mitmenschen,
nun neigt sich auch der September seinem Ende zu. Das ist wieder rasend schnell gegangen. Vor zwei Wochen war ich auf meiner dritten von vier Spagyrik-Fortbildungen in diesem Jahr.
Am letzten Samstag habe ich meinen Mann zum Klangsymposium nach Gelsenkirchen begleitet. Es war sehr spannend zu sehen und zu hören, was Klang bzw. Klangschalen bewirken können. Das war allerdings nichts Neues für mich, denn ich profitiere ja bereits davon, dass mein Mann eine Ausbildung zum Klangtherapeuten macht, die er im Frühjahr beenden wird.
Nun wirft erstmal unser Herbsturlaub weite Schatten voraus. Im Urlaub kommen mir meist auch die besten Ideen für mein Programm. Einiges steht aber auch schon so gut wie fest. So möchte ich gerne wieder einen Samstag mit Ihnen verbringen, mit Chakren-Arbeit, Meditation und / oder Phantasiereisen, einen Samstag voller Farben, Licht und Klang. Das habe ich mir für den Spätwinter überlegt, wenn man das Dunkle und das Graue wirklich Leid ist.
Ich werde mir etwas Schönes überlegen. Nach dem Urlaub steht erst einmal das Praxisgespräch am 31. Oktober an, das ich ihnen wärmstens ans Herz legen möchte. Wir werden einen schönen Abend haben und lassen dem Winterblues von Anfang an keine Chance.
Anmeldungen nehme ich per E-Mail oder telefonisch entgegen.
Ich wünsche allen einen schönen Herbst
Birgit Langenbusch-Ebert