Liebe Naturheilkundefreunde,
der Sommer neigt sich schon langsam dem Ende zu. Ich hoffe dennoch, dass sich die Sonne im September noch häufig blicken lässt. Denn für mich heißt es jetzt Urlaub machen. Ich werde die Seele baumeln lassen und mir eine Menge neuer Themen einfallen lassen und über neue Projekte nachdenken.
Eines dieser Projekte bezieht sich auf die Zusammenarbeit mit meinem Mann, der nun seine Ausbildung zum Klangmassagepraktiker nach Peter Hess beendet hat und den einige von Ihnen ja auch bereits kennen, weil sie sich netterweise dazu bereiterklärt haben, sich für eine Übungsklanganwendung zur Verfügung zu stellen.
Sicherlich wird uns dazu etwas einfallen. Für das nächste Jahr habe ich auch wieder zumindest ein Kompaktpraxisgespräch geplant, das wieder an einem Samstag stattfinden wird.
Und ich werde mir Gedanken darüber machen, welche Aus-und Fortbildungen ich 2018 besuchen werde, um Ihnen noch besser in Gesundheits- und Krankheitsfragen zur Verfügung zu stehen.
Am Dienstag, 26. September um 19.30 Uhr geht es dann mit einem Praxisgespräch zu den Schüßler Salzen Nr. 13 – Nr. 27 weiter.
Da diese Salze nicht von Dr. Schüßler erforscht wurden, sondern von seinen Nachfolgern, werden sie oft nur Ergänzungsmittel genannt. Dadurch kann man den Eindruck gewinnen, dass sie nicht so wichtig sind wie die Nr. 1 – Nr. 12. Warum die Bezeichnung Erweiterungsmittel besser passt und wie sie wirken, erfahren Sie dann.
Ich würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.
Bleiben Sie gesund.
Birgit Langenbusch-Ebert